Hookie, ist ein 4 Monate junges energiegeladenes Katzenmädchen. Die kleine brennt darauf Spass und Action zu haben und ist bei jeder wilden Balgerei mit den anderen Jungkatzen dabei. Sie sucht eine liebe Familie mit eingezäunten Balkon


Nini, ist wohl der verschmusteste Kater den man sich vorstellen kann.... man kann keinen Schritt ohne ihn gehen - er möchte sofort auf den Schoss und beschmust und bespasst werden - kleiner Traumkater.... der 6 Monate junge Katzenbub sucht eine liebe Familie


Nana, knapp 6 Monate jung ist ein wunderschönes und sehr menschenbezogenes Katzenmädchen. Sie ist verträglich mit anderen Katzen und vorallem Menschen, ob gross oder klein stehen in ihrer Gunst. 


Coco, wunderschöner schwarzer Kater im Mai 2019 geboren sucht eine liebe Familie mit Freigang (eingezäunter Balkon reicht aus) . Er ist verträglich mit anderen Katzen nur vor Hunden hat er Angst deswegen sollten in seinem neuen zuhause keine vorhanden sein.


Sandro, geboren im Mai 2019 ist auf der Suche nach einem lieben zuhause. Anfangs ist er ein wenig unsicher, dies dauert jedoch gar nicht lange und die Neugier siegt. Hunde sollten in seiner neuen Familie nicht vorhanden sein, vor ihnen hat er Angst. Andere Katzen hingegen mag der hübsche Kerl sehr


Maxi, geboren 2012 sucht ab 14.12 ein neues zuhause.  Er ist ein sehr verschmuster und menschenbezogener Kater. Er möchte seine Menschen für sich alleine haben und ist fremden Katzen und Hunden gegenüber sehr schreckhaft. Gesucht wird ein schönes zuhause mit eingezäunten Balkon für den Schmuser 


Zilly, die 16 jährige Katzendame ist verschmust und sucht ein ruhiges zuhause ohne andere Katzen. Sie kennt Hunde (klein) und ist mit diesen verträglich. Ab Anfang Januar sucht die betagte aber fitte Katzendame eine liebe Familie wo sie ihren Lebensabend wohl behütet und in Ruhe verbringen darf.... 


 

!!dringender Hinweis‼️ dieser Zwerg wurde auf unserem Parkplatz ausgesetzt, er war völlig durchnässt und ganz unterkühlt. 😞

Wer sein Tier nicht mehr behalten kann und sich schämt es regulär abzugeben bitte setzt eure Tiere dann wenigstens in eine Box im Zwischentor das wir es gleich finden ! Der kleine wurde nur durch Zufall entdeckt und wäre fast noch unter die Autoreifen gekommen ...😖

Purzel wie der kleine, höchstens 6 Wochen alte Kater heißt hatte Riesen Glück ... er wird nun aufgepäppelt und sucht ab Mitte Dezember eine liebe Familie

Die kleine Yala ist unser Neuzugang. Das kleine, 3 Monate alte Kätzchen hat eine gebrochene Hüfte und wird nun erstmal von uns gesund gepflegt. Sie ist so tapfer und voller Vertrauen in Menschen ... ein richtiger Schatz 🧡

Sie wurde in Tiefenbach gefunden sollte wer diese wunderschöne Katze kennen oder vermissen


Wer kennt oder vermisst diese Katze? Sie wurde in Windischbergerdorf gefunden.  Hinweise bitte an uns oder Praxis Dr. Löffelmann 09971/86070


NACHTRAG :-) 

Pixie das kleine Mädchen das die Hinterlauflähmung hatte macht täglich kleine Fortschritte 🥰🧡 sie ist so tapfer und lebensfroh, obwohl sie in ihrem jungen Leben schon soviel schreckliches erlebte ...

ein Goldschatz auf vier Beinchen

 

Pixie, unser wundervolles kleines Katzenmädchen.... ein Sonnenschein trotz ihrer wahnsinnig schweren Verletzung (mit ihren gerade mal ca 8! - keinesfalls älter) Wochen hat dieses kleine Geschöpf wahrscheinlich schon die ganze Abartigkeit und Bosheit die ein Mensch in sich tragen kann verspüren müssen!  Ein alter Bruch im Vorderlauf, dazu Lähmungen (vermutlich durch einen Schlag auf den Rücken) in den Hinterläufen...  sie macht kleine aber feine Schritte nach vorne... mittlerweile kann sie selbständig Kot und Urin absetzen und ein ganz klein wenig schon selber stehen... aufgeben werden wir dich nicht kleine Pixieline und solange eine Chance für dich besteht werden wir alles dafür tun das du gesund wirst...

 

Kämpfe weiter kleine Maus

 

WEHE DEM MENSCHEN WENN AUCH NUR EIN TIER IM STRAFGERICHT GOTTES SITZT!!!

(CHRISTIAN MORGENSTERN) VERGEBEN!


Cookie

Anisa

Safira vergeben

Casimir

Cooper 

Die kleinen 6-linge sind ab Ende Januar auf der Suche nach einem neuen zuhause. Ab da können sie auch erst besucht werden. Sie sind sehr menschenbezogen, verspielt und verschmust und suchen ein zuhause in reiner Wohnungshaltung. 


Basti, wie der verschmuste Bub bei uns genannt wird wurde in Völling bei Falkenstein gefunden. Da er anscheinend nicht vermisst wird sucht er ab Januar ein neues zuhause.  Er ist verträglich mit anderen Katzen würde aber lieber Einzelprinz in seinem neuen zuhause sein. Er möchte Freigänger werden 


Bea, ist unser Neuzugang die arme Maus ist derzeit noch nicht in der Vermittlung sie muss erst wegen einer Umfangsvermehrung an der Lippe operiert werden. Die ca 2 jährige Kätzin ist noch sehr schüchtern, dies legt sich hoffentlich bald und wir drücken alle die Daumen das es kein bösartiger Tumor ist 😞


Lino, ca 1 Jahr alt ist mich etwas schüchtern, er sucht ab November ein schönes Zuhause in einem ruhigen Haushalt. Er ist verträglich mit anderen Katzen, vor Hunden hat er Angst


Bubbu, ist 2014 geboren und sehr schüchtern. Er sucht ein zuhause mit Freigang wo er selbst entscheiden kann wieviel menschliche Nähe er zulässt. Bubbu kann nicht an ein zuhause mit Hunden vermittelt werden da er vor diesen schreckliche Angst hat.


Stupsi, geboren 2012 hat leider chronischen Schnupfen. Ihn stört dies in keinster Weise allerdings hat er deswegen schlechtere Karten in der Vermittlung. Menschen gegenüber ist er zudem anfangs recht schüchtern.... Der Freigänger sucht ein schönes zuhause indem man ihm Zeit gibt vertrauen zu fassen