Terminvergabe an Interessenten- Per Telefon oder Email

 

Liebe Tierheim-Besucherinnen, liebe Tierheim-Besucher,

auf Grund der immer noch anhaltenden Corona-Pandemie, der aktuell steigenden Zahlen und den Vorgaben der bayerischen Landesregierung gilt ab sofort folgende Regel:

Die Wahrnehmung eines im Vorfeld abgestimmten Termins im Tierheim kann nur unter Voraussetzung der 3-G-Regel

Ø Geimpft

Ø Genesen

Ø Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden bitte mitbringen)

erfolgen.

Hochgradig abgemagert kam Cordula - wie sie bei uns genannt wurde zu uns.....  dem Tod näher als dem Leben.... doch sie kämpft.... mit Reconvales High Energy und Royal Canin Aufbaufutter nimmt sie sehr langsam, doch in kleinen Schritten zu und hat noch Lebensmut.... sie kämpft... und wir mit ihr.... mit der Spritze wird ihr das Reconvales eingegeben, damit sie Kraft schöpfen kann.....

 

Wer uns bei den hohen Tierarzt Kosten generell unterstützen möchte - wir freuen uns über noch so kleine Spende! 

Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus  (bitte per Email info@tierschutzverein-cham.de) den Betrag und die Adresse senden- die Quittung folgt dann per Post.

 

Sparkasse im Landkreis Cham

IBAN: DE16742510200120161708

 

BIC: BYLADEM1CHM

 

Vielen herzlichen Dank im Namen unserer Tiere!

 


Ragdoll-Siammix Mädi, 11 Jahre alt und sehr verschmust sucht ein neues zuhause als Einzelkatze. Mädi liebt Menschen über alles und möchte für ihre letzten Jahre ein ruhiges zuhause wo sie geliebt und verwöhnt wird. 


Britisch Kurzhaar Mix Moritz, geboren im Frühling 2022 sucht ein neues zuhause. Der wunderschöne Kerl ist ein riesengrosser Schmuser und verträglich mit anderen Katzen. Gerne würde Moritz später Freigang geniessen. 

 


Mamba, ca 2021 geboren ist anfangs noch sehr unsicher. Der Langhaarmix sucht ein ruhiges zuhause, gerne als Zweitkatze. Menschen müssen sein Vertrauen erst erlangen, er orientiert sich jedoch stark an anderen Katzen 


Peterle, heisst dieser Britisch Kurzhaar Mix, er ist ca 2021 geboren und anfangs ein wenig unsicher.  Er sucht ein zuhause ohne Kinder in einer ruhigen Wohngegend, denn später möchte er Freigang bekommen. 


Jaro heisst dieser hübsche Persermix Bub. Er ist sehr anhänglich, verspielt und verschmust und sucht eine liebe Familie die ihn sein leben lang fest integriert.  Jaro ist im Sommer 2022 geboren. 


Nelly heisst diese absolut verschmuste und verspielte kleine Katzendame. Sie kann sehr gerne in eine Familie mit Kindern umziehen. Nelly liebt alles und jeden, Hauptsache sie ist mitten im Geschehen dabei.  Nelly ist im Sommer 2022 geboren. 


Tom ist ein sehr verspielter, aufgeweckter und verschmuster kleiner Kerl. Er ist im Sommer 2022 geboren und kann sehr gerne in eine Familie mit Kindern umziehen. Tom liebt alle Menschen und Tiere heiss und innig 


Ich bin der anfangs recht schüchterne Pino, geboren bin ich im Frühling 2022 und suche ein ruhiges zuhause, gerne mit einer souveränen Zweitkatze die mir Sicherheit gibt. 

 


Sami heisst diese Schönheit, sie ist 2 Jahre jung und hat bisher in reiner Wohnungshaltung gelebt. Sami möchte Einzelkatze sein - sie zieht die Anwesenheit von Menschen deutlich vor. Sami ist sehr verschmust und verspielt. 


Ich bin die Miakoda, im Frühling 2022 geboren und  - sobald ich euch näher kenne- sehr aufgeweckt und verspielt. Ich suche ab Anfang Dezember ein schönes zuhause - eher ruhig sollte es sein, gerne zu einer weiteren Katze 


Etienne werde ich gerufen, ich bin ein wundervoller, verschmuster Kater und möchte immer gestreichelt und bespasst werden. Ich liebe andere Katzen über alles und bin im Frühling 2022 geboren. 


Jasperine - die kleine Schmuseprinzessin! Ich bin immer gut gelaunt, möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden und spielen. Ich liebe andere Katzen und kann auch sehr gerne in ein zuhause mit einem Katzenfreundlichen Hund ziehen. Freigang ist später ein muss bei mir um meinen unbändigen Bewegungsdrang gerecht zu werden.  Ab Ende November darf ich umziehen


Valea werde ich genannt, ich bin im Frühling 2022 geboren und anfangs etwas zurückhaltend. Lange dauert es jedoch nicht bis ich vertrauen fasse und dann meine verspielte Art zeige. 


Lakota ist mein Name, ich bin im Frühling 2022 geboren und bei fremden erstmal etwas vorsichtig, Mit Leckerchen kann man mich aber gut bestechen und ich zeige dann schnell meine verspielte und verschmuste Art. 


Ich bin der kleine Akai, im Frühling 2022 geboren und wohl der aufgeweckteste und verschmusteste Katzenbub den man sich vorstellen kann.  Ich habe immer gute Laune und halte meine Zimmerkollegen ordentlich auf Trab.  Sehr gerne kann ich in eine Familie vermittelt werden wo es turbulent zugeht. 


Yepa,  ist mein Name, ich bin eine sehr aufgeweckte kleine Katzendame im Frühling 2022 geboren und suche ein schönes zuhause, gerne als Zweitkatze. 


Gestatten, Merlin mein Name. Ich bin ein super toller kleiner Kerl, im Sommer 2022 geboren und die Verschmustheit in Person. Sehr gerne könnte ich in eine Familie umziehen mit Kindern, ich liebe es turbulent. Andere Katzen oder liebe Hunde sind auch kein Thema, Hauptsache ich bin live dabei. 


Norberta, geboren 2020 ist anfangs ein wenig zurückhalten. Sie braucht jedoch nicht lange bis sie auftaut und vertrauen hat. Sie sucht ein ruhiges zuhause, gerne mit anderen Katzen. Hunde oder Kinder sollten in ihrer neuen Familie nicht wohnen. 


Remo, geboren im August 2021 ist ein wenig zurückhaltend. Er sucht ein ruhiges zuhause ohne Hunde oder viel Trubel. Remo bindet sich sehr an souveräne Katzen, diese geben ihm Sicherheit. 


Der anfangs recht schüchterne Chinzio sucht ein zuhause wo man ihm Zeit gibt sich einzuleben.....  er ist sehr verträglich mit anderen Katzen und eine souveräne Katze würde ihm Sicherheit geben können. Er kann nicht in ein hektisches zuhause, oder ein zuhause mit Hunden vermittelt werden. Chinzio ist im August 2021 geboren. 


Jello heisst dieser, anfangs recht schüchterne kleine Kater. Er ist 5 Monate jung und sucht ab Anfang März ein schönes neues zuhause. Jello ist verträglich mit anderen Katzen, vor Hunden hat der kleine Kerl Angst.