Derzeit beherbergt unser Tierheim sehr viele schwierige Hunde die Menschen gegenüber massiv auffällig wurden, Langzeitinsassen die sehr schwierig zu vermitteln sind. Wer möchte kann uns mit einer Futterspende für die "schweren Jungs und Mädels" unterstützen. 

Unsere Hunde freuen sich über Belcando, Josera, Dr. Berg und jedes andere Trockenfutter (wichtig! bitte ohne Getreideflocken).

Sowie über hochwertiges Nassfutter.

Weiter Infos per Tel oder Email

 

Viele möchten dem Tierheim helfen doch leider fehlt es ihnen an der nötigen Zeit uns vor Ort zu unterstützen, deswegen sind wir auf die Idee gekommen bei Amazon eine Wunschliste mit Dingen zu erstellen die im Tierheim immer dringend benötigt werden. Spezialfutter, Leckerlies, Spielzeug, Reinigungsmittel - um nur ein paar Dinge zu nennen die stets gebraucht werden.

 

Einfach auf den unten stehenden Link klicken, die Artikel die sie uns zukommen lassen möchten in den Warenkorb legen und bei der Lieferadresse unser Tierheim eingeben - schon wird ohne grosser Aufwand geholfen. Wir sagen allen Gönnern vielen vielen lieben Dank dafür :-) 


Wir danken von Herzen der Karin von Grumme-Douglas Stiftung, die uns so wundervoll unterstützt. 

Wer dieses selbstlose Projekt fördern möchte findet unter https://kvgd-stiftung.de/ alle wichtigen Infos.

 

VIELEN LIEBEN DANK