Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Post von unseren ehemaligen Schützlingen vorstellen. Bilder und Geschichten aus dem neuen Leben erfreuen uns immer sehr.... wenn auch ihr einen ehemaligen Tierheim Cham Bewohner bei euch zuhause habt schickt uns doch gerne etwas zu :-)

 

info@tierschutzverein-cham.de 

 

 

Sehr geehrtes Tierheim-Team,

 

wir möchten Ihnen einige Bilder von unserer Katze Tinkerbell senden, die wir vor ein paar Wochen bei Ihnen geholt haben.

Wir hatten ja für unseren Kater Apollo einen Gefährten gesucht, und gehofft, dass sich die beiden gut verstehen werden. Die beiden verstehen sich prächtig, anfangs waren beide noch sehr schüchtern. Mittlerweile spielen sie sehr schön miteinander, und sind sehr früh morgens wach und fetzen durch die ganze Wohnung. Tinkerbell mussten wir anfangs unterm Bett füttern, weil sie sich dort versteckt hatte und ihr Apollo sonst alles zusammen gefressen hätte. Jetzt ist es so, dass Apollo sich beeilen muss, dass er was zu fressen bekommt. Die beiden sitzen oft gemeinsam am Fensterbrett und beobachten, was draußen so geschieht. Da wir auf dem Land wohnen, gibts da einiges zu sehen. Die ersten beiden Wochen hat sie nachts erst unter dem Bett, dann auf dem Kratzbaum geschlafen. Seit einigen Tagen schläft sie jede Nacht bei mir im Bett an den Füßen. Außerdem hat sie jetzt auch schon so viel Vertrauen, dass sie schnurrend um die Beine streicht, bevor man sie füttert. Auch genießt sie es, von uns gestreichelt zu werden. Ich denke auf den Fotos kann man gut erkennen, dass sie sich bei uns sehr wohl fühlen

Vielen Dank auch nochmal an das ganze Tierheim.

 

Wir sind sehr glücklich, dass sich die beiden so gut verstehen, und ihr könnt euch sicher sein, dass sie bei uns einen guten Platz gefunden hat und nie wieder in einem Tierheim enden wird.

 


Hallo liebes Tierheim Team,
wir wollten euch mal wieder ein paar aktuelle Bilder von unserer Josy schicken. Sie und Mimi sind sehr schnell unzertrennlich geworden und machen alles (absolut alles) miteinander. Dass Josy taub ist fällt dabei überhaupt nicht auf. 


 

Hi Kumpels und Kumpelinen,

 

ich hatte ja versprochen Fotos von meinem neuen Zuhause zu schicken. Habe ich nicht einen tollen Kratzbaum?

 

Viele liebe Grüße

 

Euer Kumpel Basil

 


 

Hallo liebes Tierheimteam,

 

Im Anhang sind wie versprochen ein paar Bilder von Lesley. Mittlerweile haben wir ihn umgetauft auf den Namen Billy (ist leichter zu rufen).

Er hat sich gut eingelebt und ist sehr verspielt. Auch mit unserer anderen Katze versteht er sich gut :).


Hallo hier schicken wir ein paar Bilder von unserem kleinen tauben Nüsschen 
Sie hat sich schon super eingelebt und hält alles auf trap


Hab schon ein paar Fotos von der frechen Maus Mariah
Sie hat sich eigentlich schon gut eingelebt.
Danke nochmal für alles.


Mopsel sendet liebe Grüße aus seinem neuen zuhause. Er macht seiner Familie sehr viel Freude :-) 


Prinz, der Kater mit dem Calicivirus sendet Grüße aus seinem neuen zuhause in dem er heiß und innig geliebt wird. Soviele haben ihn bewundert - ein schöner weißer Kater - als das Wort taub und Calicivirus fiel gingen alle an seinem Zimmer weiter... bis auf seine beiden neuen Menschen... ihnen war dies egal und er wird nun für immer ein geliebtes Familienmitglied bleiben - DANKE dafür